Pressemitteilungen

Interview von ExpertenTesten.de

Montag 19.10.2020
Kürzlich wurde uns von NTV der Fairness-Preis 2020 in der Kategorie "Handy- und Elektronikversicherungen" verliehen.

Schnell mal lesen ...


Freitag 10.04.2020
Das Portal "ExpertenTesten.de" hat ein Interview mit unserer Frau Scharpenberg geführt und unsere Produkte einmal vorgestellt.

Schnell mal lesen ...


Kundenbewertungen - Das sagen unsere Kunden über uns


"Bin echt begeistert über den Service von euch,von der telefonischen Schadensmeldung über den Kompetenz der Mitarbeiter und die generelle Abwicklung,und das ganze innerhalb von 3 Tagen...schneller geht's wirklich nicht."

Erich Hammes
24.02.23

"Super schnell & unkompliziert!"

David Schmidt
24.02.23

"Hat alles gut geklappt "

Karolina Marques Pereira
03.02.23